Die Suche ergab 2 Treffer

von Schlumps
Do 13. Jun 2019, 12:02
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 88200

Re: Türkisch Angora

christinem hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 11:20

Bild
Hui, was für ein Pelz! Und das im Sommer! Wie kommt sie bei der Hitze damit zurecht?
Ich habe den Eindruck, Honey ist manchmal ganz schön warm unter seiner (geerbten :cat-D: ) Wolle.

Wie immer superschöne Bilder. :herz:
von Schlumps
Mi 26. Sep 2018, 15:47
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 88200

Re: Türkisch Angora

@ Aine Ich habe vor einigen Monaten auch 2 kleine TUA-Jungs aufgenommen und nachdem ich jeden Tag sehe, wie die Beiden miteinander spielen und aneinander hängen, würde ich es dem Kleinen jedenfalls nicht antun und ihn zu 3 7-jährigen setzen. Bei der großen Altersspanne haben die (normalerweise) so u...

Zur erweiterten Suche