Die Suche ergab 15 Treffer

von Susilein1989
So 4. Nov 2018, 16:31
Forum: Katzenklo
Thema: Wo stehen die Katzenklos?
Antworten: 50
Zugriffe: 23431

Re: Wo stehen die Katzenklos?

Bei mir stehen die Katzenklos:

-im Badezimmer, derzeit noch unterm Waschbecken
-in der Abstellkammer welcher mit einem Vorhang geschlossen ist worunter die Miezen durchgehen. :yes:
von Susilein1989
Fr 12. Okt 2018, 11:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 504
Zugriffe: 25598

Re: Pflegis by Taskali

Das ist super!
Herzlichen Glückwunsch an Neelix und Faruk :verliebt: und ich drücke ihnen die Daumen das diesmal alles gut wird. :daumen:
von Susilein1989
Di 2. Okt 2018, 16:12
Forum: Freigänger in Not
Thema: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit
Antworten: 13
Zugriffe: 535

Re: Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Wie die Maus den Kopf schief hält. :verliebt: wie Süß! :herz:
Ich drücke ihr ganz doll die Daumen für ein schönes Heim. :daumen:
von Susilein1989
Di 25. Sep 2018, 09:37
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 116
Zugriffe: 17235

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Schön dass es dir gefällt :)Die Höhle ist eigentlich ganz einfach zu "erbauen" und kostet auch nicht viel Wenn Du vom Baumarkt 2 Latten 24x48 nimmst 2m lang kostet dies ca 2 Euro.Dann brauchst Du nur noch Hartfaserplatten die Du im Baumarkt,zumindest bei Hellweg,kostenlos zuschneiden lassen kannst....
von Susilein1989
Mo 24. Sep 2018, 15:27
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 152
Zugriffe: 7102

Re: Cat-On Kratzpappen

Also regelmäßig wenden tu ich nicht, erst wenn die erste Seite quasi "fertig zerkratzt" ist :D Was man jetzt gut findet ist natürlich Geschmackssache, aber wenn ich etwas für den Anfang empfehlen würde, dann das Le Ver: beidseitig verwendbar, relativ groß (passen auch Coons drauf) und für die Größe...
von Susilein1989
Mo 24. Sep 2018, 12:07
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 152
Zugriffe: 7102

Re: Cat-On Kratzpappen

Ja, das man die Cat-Ons von beiden Seiten verwenden kann und bei Bedarf, bzw. regelmäßig Wenden soll ab ich auch schon gelesen. :yes: Das ist echt praktisch wenn die eine Seite schon deutlich hinüber ist hat man ja immer noch die andere Seite was sie ja länger benutzbar macht. :daumenhoch:
von Susilein1989
Mo 24. Sep 2018, 11:15
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Cat-On Kratzpappen
Antworten: 152
Zugriffe: 7102

Re: Cat-On Kratzpappen

Ich bin begeistert von euren tollen Fotos zu den Cat-Ons. :cat-D: Die sehen echt toll aus und die Katzen scheinen sie echt zu mögen. :)) Ich hab vor zwei Monaten erst mit dem Kratzbett von Zooplus angefangen, um zu Testen ob meine das annehmen. (ist ja leider nicht selbstverständlich) Aber sie klopp...
von Susilein1989
Mo 24. Sep 2018, 10:57
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 504
Zugriffe: 25598

Re: Pflegis by Taskali

Danke wieder für deinen tollen Bericht zu deinen Schützlingen. :-) Die süße Anda ist so hübsch :verliebt: ich finde von der art und weise wie sie in die Kamera schaut hat sie sich verändert, sie wirkt entspannter. :yes: Sie zieht doch jetzt am 3.10 aus, oder? Marek und Minnie sind so niedlich zusamm...
von Susilein1989
Mo 24. Sep 2018, 09:13
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 116
Zugriffe: 17235

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Das sieht ja echt toll aus! :eek: Wie cool, und alles selbst gemacht. :yes: Die Katzenhöhle ist ja sehr hübsch und wird von Lisa toll angenommen. :verliebt: Ich glaube, von deine Höhle lass ich mich mal inspirieren. :yes: Aber du hast eine Katzenklappe für auf den Balkon. :eek: Ich hätte sowas auch ...
von Susilein1989
Sa 22. Sep 2018, 18:19
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 116
Zugriffe: 17235

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Hey, :wink: wir sind ja im September n eine größere Wohnung umgezogen und nachdem am Dienstag der nette Herr von der Katzennetzfirma bei uns war und das Netzt montiert hat haben mein Partner und ich heute Vormittag den Sichtschutz angebracht. Und jetzt können die Mädels auch endlich raus: http://up....
von Susilein1989
Fr 21. Sep 2018, 13:57
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Zur Info für alle Berliner/Berliner Umland
Antworten: 14
Zugriffe: 478

Re: Zur Info für alle Berliner/Berliner Umland

Das ist aber echt übel...danke für die Info Taskali. Also muss ich die Suche nach einen neuen TA ganz schnell in Angriff nehmen. :yes: Ich finde gut wie sie gleich alles in Angriff nehmen um die verbleibenden Katzen zu schützen, auch weil die Mitarbeiter ja ihre eigenen Tiere gefährden könnten. Und ...
von Susilein1989
Do 20. Sep 2018, 21:24
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 504
Zugriffe: 25598

Re: Pflegis by Taskali

Oh schreck, das war ja echt heftig. :no: Armer Shirou.... der arme muss solche schmerzen haben beim laufen und wenn er sogar gesprungen ist? Das muss echt grausam weh tun. :no: und dann noch die Zähne... gut das du dich immer so hervorragend um die Fellis kümmerst. :yes: Und das mit Faruk :down: weg...
von Susilein1989
Do 20. Sep 2018, 21:11
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 77
Zugriffe: 95091

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Vielen dank für eure Erfahrung. :-) Dann werde ich mir mal die von euch genannten Modelle näher ansehen welcher für uns der beste ist. Leiser währe toll aber auch saugstark... und da wir ein Polstersofa haben währe auch toll wenn man das ding damit absaugen könnte....und der Kabel nervt mich tierisc...
von Susilein1989
Do 20. Sep 2018, 11:50
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 77
Zugriffe: 95091

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Hey :wink: , wir sind derzeit auf der Suche nach einen neuen Staubsauger da unser alter schon deutlich älter ist, sehr laut und nicht mehr so gut saugt wie wir es bräuchten. Wie gut das ich auf diesen Thread gestoßen bin. :cat-D: ihr berichtet ja sehr viel. Was mir beim lesen aufgefallen ist, ist da...
von Susilein1989
Do 20. Sep 2018, 11:08
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Wie gesprächig sind eure Katzen/Kater?
Antworten: 67
Zugriffe: 5756

Re: Wie gesprächig sind eure Katzen/Kater?

Hey, :wink: mein Mohrchen (schwarzes Kuschelmonster) ist sehr gesprächig. Immer wenn man sie anspricht mauzt sie in unterschiedlichen Tonlagen, wirft ein dabei Blicke zu. Man kan richtig mit Ihr reden weil sie dauernd antwortet :yes: Auch wenn sie was will, wie jetzt auf den neuen, noch nicht fertig...

Zur erweiterten Suche