Die Suche ergab 25 Treffer

von christinem
Fr 7. Feb 2020, 06:58
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

dankeschön :)

lg Christine
von christinem
Do 6. Feb 2020, 17:03
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

es wird wiedermal Zeit für Fotos von Türkisch Angora Katzen :) https://picr.eu/images/pkzdT.jpg https://picr.eu/images/pkVbe.jpg https://picr.eu/images/pkOjF.jpg https://picr.eu/images/pkZkJ.jpg https://picr.eu/images/pkdRL.jpg https://picr.eu/images/pkmSW.jpg https://picr.eu/images/pkcsZ.jpg https:...
von christinem
So 8. Dez 2019, 11:43
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

:)) dankeschön! :cat-D:
von christinem
So 8. Dez 2019, 10:53
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

der Winter kommt, das Fell wird länger :) https://picr.eu/images/fmvYF.jpg https://picr.eu/images/fmX7T.jpg https://picr.eu/images/fmS9J.jpg https://picr.eu/images/fmUXL.jpg https://picr.eu/images/fm7eW.jpg https://picr.eu/images/fmaF6.jpg https://picr.eu/images/fmBcZ.jpg https://picr.eu/images/fm6H...
von christinem
Mi 23. Okt 2019, 11:16
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

ich liebe die Kulleraugenfotos! :schwindlig: :verliebt:
von christinem
Di 22. Okt 2019, 15:21
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

dankeschön :) :begeistert:
von christinem
Mo 21. Okt 2019, 14:35
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

ein paar Herbstfotos aus dem Katzengarten https://picr.eu/images/fbykY.jpg https://picr.eu/images/fb5BV.jpg https://picr.eu/images/fbIIS.jpg https://picr.eu/images/fbRv9.jpg https://picr.eu/images/fbzpp.jpg https://picr.eu/images/fbOg3.jpg https://picr.eu/images/fbPEg.jpg https://picr.eu/images/fbZJ...
von christinem
Do 10. Okt 2019, 15:45
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

Li..Aber ich hätte folgenden Vorschlag: Der Shiro ist so ein richtiges Mädel. Da Remo Mädels mag, können wir die beiden zusammen auf den Mond schießen und dann hab ich auch immer viel Spaß beim Fotografieren, wenn der Mond schön gelb ist ^^... :cat-D: was für eine hervorragende Idee :begeistert: ab...
von christinem
Di 8. Okt 2019, 12:32
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

... Was ich vielleicht noch erwähnen sollte... die Christine lehnt klauvorschläge bisher rigoros ab. Aber wir könnten uns auch zusammentun. Nepau lenkt sie ab und wir klauen dann Katzen. Ich will mal nicht so sein, du bekommst den Blauschlumpf und ich nehm dann die Emilia. :o Emilia?! Niemals! Na i...
von christinem
Fr 4. Okt 2019, 19:44
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

Dankeschön! :begeistert:
von christinem
Mi 2. Okt 2019, 19:46
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

Carlow hat geschrieben:
Di 1. Okt 2019, 19:57
die sind wirklich wunderschön und der Garten ein Traum :verliebt:
dankeschön! :verliebt:
von christinem
Di 1. Okt 2019, 12:30
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

wiedermal paar Fotos von meiner Rasselbande :) Remo (kastriert) ist 4,5 Jahre alt https://picr.eu/images/fQZOW.jpg Coco, sie wird im Oktober 5 :) https://picr.eu/images/fQ4Q2.jpg Emilia, Cocos Tochter ist 3,5 Jahre alt :pink-heart: https://picr.eu/images/fQ55u.jpg Joy, meine Ungarin, hat heute Gebur...
von christinem
Fr 14. Jun 2019, 12:15
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

so hübsch die zwei! :herz:
von christinem
Do 13. Jun 2019, 15:46
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

Ok, verstehe. Wirklich sehr doofe Situation. Ich drücke dir Daumen, dass doch irgendwann sein Traumzuhause vor der Türe steht. Das wäre ja nicht nur für dich, sondern auch für ihn und die Gruppe eine tolle Sache. Ist der blaue Bub eigentlich so ein kleiner Sonnenschein und Schelm, wie er aussieht, ...
von christinem
Do 13. Jun 2019, 14:32
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

..Ist Remo denn ansonsten grundsätzlich verträglich und einfach "nur" zu ungestüm oder kommt er mit anderen Katzen nicht so wirklich zurecht? Eine Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht leicht ist, für einen Kater wie Remo einen guten Platz zu finden, mit gesichertem Garten, den passenden ...
von christinem
Do 13. Jun 2019, 13:07
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

Dass sich Sirin und Remo nicht mehr so gut verstehen, tut mir leid. Musst du sie dauerhaft trennen? hach der Sirin.. naja sein Plüschfell ist nicht das einzige was bei ihm schief gelaufen ist, der Dödel :p :D https://up.picr.de/36001821fq.jpg Ja er und Remo geht leider garnicht mehr zusammen, ich h...
von christinem
Do 13. Jun 2019, 12:14
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

naja bei der extremen Hitze grad bleibens tagsüber freiwillig drinnen.. in der Früh und am Abend geht's dann raus. Joys Fell schaut eigentlich nur so extrem aus, eigentlich ists sehr seidig und nicht besonders dicht. Emilia und Gipsy haben einen extremen fellwechsel hingelegt und sich mehr oder weni...
von christinem
Do 13. Jun 2019, 11:20
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

hui da hab ich ja schon ewig nichts mehr gepostet! https://up.picr.de/36001364ti.png https://up.picr.de/36001363oa.png https://up.picr.de/36001362rk.png https://up.picr.de/36001361jn.png https://up.picr.de/36001360qf.png https://up.picr.de/36001359ip.png https://up.picr.de/36001358bv.png https://up....
von christinem
Do 17. Jan 2019, 14:30
Forum: Rassen
Thema: Scottish Fold , Qualzucht? Stimmt das?
Antworten: 28
Zugriffe: 24559

Re: Scottish Fold , Qualzucht? Stimmt das?

<r><QUOTE author="Hopeful" post_id="84110" time="1544816926" user_id="1201"><s>[quote=Hopeful post_id=84110 time=1544816926 user_id=1201]</s> Ich habe mir ja ein paar Bücher über Katzen gekauft. Zur Zeit bin ich gerade bei Scottish Fold, ich kann gar nicht glauben was ich da lese. ..das soll Qualzuc...
von christinem
Mi 28. Nov 2018, 16:25
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85974

Re: Türkisch Angora

ui jetzt hab ich lange nicht hier vorbeigeschaut... bezüglich der Frage hier die gestellt wurde ob ein potenter Kater eine gute Idee wäre zu 3 Kastraten zu setzen: NEIN. keine gute Idee :schwindlig: über kurz oder lang geht das schief. So "wertvoll" für den Genpool wird die Linie schon nicht sein :D...

Zur erweiterten Suche