Die Suche ergab 5 Treffer

von idealist
Do 17. Nov 2011, 12:49
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 80431

Re: Katzminze oder Baldrian?

meine vier herren sind vom einen oder anderen nicht gerade begeistert :schiefgrins:
von idealist
Do 10. Nov 2011, 13:12
Forum: Barf
Thema: Küken?
Antworten: 49
Zugriffe: 76904

Re: Küken?

bei mir gibts keine Küken und keine Tiefkühlmäuse, die Sauerei ist mir zu groß, nachdem ich den Artikel von Balli gelesen habe erst recht nicht. Rinderkack roh, Hähnchen roh, Pute roh, Industriepampe in Schälchen oder Tüte,aus Dosen fressen es meine nicht, Quark mit Ei das gibts für meine kl...
von idealist
Mi 9. Nov 2011, 14:58
Forum: Zusammenführungen
Thema: Wichtig: Katze - Kater als Duo und die eventuellen Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 38546

Re: Katze - Kater als Duo und die eventuellen Probleme

Ich habe vier Kater und zwei Hunde, das klappt prima. :))
von idealist
Mi 9. Nov 2011, 14:54
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Stinkies
Antworten: 13
Zugriffe: 16188

Re: Stinkies

Bei meinen Katzen mag nur einer die kleinen Kissen mit Katzenminze oder Baldrian und das auch nur wenn sie ganz frisch gefüllt sind, die restlichen drei schauen die Kissen nicht mal an. :gemein:
von idealist
Mi 9. Nov 2011, 14:49
Forum: Stubentiger
Thema: Welche Wohnungsgröße ist denn nun richtig?
Antworten: 29
Zugriffe: 61746

Re: Welche Wohnungsgröße ist denn nun richtig?

nicht nur die qm sind wichtig bei bei Katzenhaltung, sondern wieviel kümmere ich mich um sie, spielen, schmußen.Wir selbst haben 4 Katzen, 2 Hunde auf 260 qm, es sind reine Wohnungskatzen. :pfeif:

Zur erweiterten Suche