Die Suche ergab 7 Treffer

von Zugvogel
Mo 24. Aug 2020, 18:40
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8616
Zugriffe: 1639374

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Kastrationspaten finden sich zum Glück ja immer sehr schnell, mir würde schon kein Name einfallen :grins_gelb: Ich habe für die Ausreisekatzen etwas überwiesen, darf aber auch gerne anderweitig verwendet werden, wenn die Reisekosten schon zusammen sind. Ich finde Eure Arbeit, gerade auch das Ziel, g...
von Zugvogel
Mo 28. Okt 2019, 09:23
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Emma und die Büffel
Antworten: 23
Zugriffe: 8612

Re: Emma und die Büffel

Ich habe hier noch ca. 30 Dosen (200g) Büffel von vetconcept stehen.
Du kannst dich gerne bei mir melden (auch per pm), wenn du sie haben möchtest. Ich würde sie günstig abgeben, käme allerdings noch das Porto dazu.
von Zugvogel
Di 16. Jul 2019, 19:17
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nikita und Amadeus
Antworten: 347
Zugriffe: 108284

Re: Nikita und Amadeus

Du lässt doch die Tür (also mit Gitter drin) auf, wenn du nicht da bist, oder? Bist du dir dann sicher, dass sie sich noch nicht gesehen haben? Wir haben auch eine scheue Katze adoptiert und haben eine Kamera im Zimmer aufgestellt. So konnten wir beobachten, wie mutig unsere Kleine ist, wenn wir nic...
von Zugvogel
So 14. Jul 2019, 20:52
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4215
Zugriffe: 994538

Re: Pflegis by Taskali

Toll, wie du die Persönlichkeiten beschreibst. So finden sie bestimmt das jeweils passende zu Hause.

Wenn ich junge Katzen suchen würde, würde ich sofort Canela und Eradas nehmen :schwindlig:
von Zugvogel
Do 20. Jun 2019, 21:47
Forum: Tierärzte
Thema: Zertifizierte (r) Kardiologe / in im Rhein Main Gebiet / Wetterau gesucht.
Antworten: 9
Zugriffe: 5528

Re: Zertifizierte (r) Kardiologe / in im Rhein Main Gebiet / Wetterau gesucht.

Barbarossa hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 16:39
Hallo Eva,

auch euch viel Erfolg und alles Gute!
Danke!

Eva bin ich allerdings nicht.

(Ich sollte mich dann vielleicht doch mal vorstellen gehen, auch wenn ich hier kaum schreibe... )
von Zugvogel
Do 20. Jun 2019, 16:01
Forum: Tierärzte
Thema: Zertifizierte (r) Kardiologe / in im Rhein Main Gebiet / Wetterau gesucht.
Antworten: 9
Zugriffe: 5528

Re: Zertifizierte (r) Kardiologe / in im Rhein Main Gebiet / Wetterau gesucht.

Danke und alles Gute natürlich auch für Curly! Ich bin ja eher eine (sehr ;-) ) stille Mitleserin, aber alleine das hilft mir schon immer wieder. Durch deinen anderen Beitrag ist mir auch aufgefallen, dass meine Tierärztin den Blutdruck nicht gemessen hat. (Blut abnehmen hat zum Glück gut geklappt.)...
von Zugvogel
Do 20. Jun 2019, 13:19
Forum: Tierärzte
Thema: Zertifizierte (r) Kardiologe / in im Rhein Main Gebiet / Wetterau gesucht.
Antworten: 9
Zugriffe: 5528

Re: Zertifizierte (r) Kardiologe / in im Rhein Main Gebiet / Wetterau gesucht.

Hallo Kai, Auch von mir ein Danke (auch wenn ich gar nicht gefragt hatte ;-) ) Bei meiner Katze hat mein Tierarzt gestern beim Abhören Unregelmäßigkeiten gehört. Sie möchte zwar erst in ein, zwei Wochen noch einmal abhören, da auch noch eine andere Untersuchung aussteht, aber ich habe schon angefang...

Zur erweiterten Suche