Die Suche ergab 302 Treffer

von kymaha
Di 30. Jan 2024, 09:22
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Hörnchen hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2024, 15:20
Ja witzig.

Stupst sie dann auch immer mit der Nase und fängt an die Hand abzulecken?
Maja kreiselt auch richtig mit dem Kopf und zeigt, wo genau sie es wünscht.
Es ist zu herrlich. :laugh:
Hand ablecken , nein das ist unter ihrer Würde , die Gnädigkeit macht sowas doch nicht :D
von kymaha
Mo 22. Jan 2024, 14:54
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Bei uns schmust jeder anders. Maja kommt nur sehr selten auf den Schoß und dann auch eher kurz sitzen und dann weiter. Sie möchte gern lieber auf der Lehne sitzen und nur die Öhrchen massiert oder den Kopf richtig gewurschtelt bekommen. Das macht Diva auch , liegt vielleicht an der farbigkeit :D
von kymaha
Do 14. Sep 2023, 08:38
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

caramiabella hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2023, 11:04
Das würde mich sehr freuen :grins_gelb: :lo:
und ich freu mich mit , wunderbare Nachrichten
von kymaha
Mo 11. Sep 2023, 09:07
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Freud und Leid liegen oftmals dicht beieinander
von kymaha
Mi 6. Sep 2023, 11:47
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Katze uriniert auf Decken, Sofa und Bett
Antworten: 9
Zugriffe: 1716

Re: Katze uriniert auf Decken, Sofa und Bett

Miezies_JM hat geschrieben:
Mi 6. Sep 2023, 11:38

Als Katzenstreu benutzen wir das Cats-Best Original Katzenstreu.
Das Cats Best mögen einige Katzen nicht , hast du mal ein anderes Streu probiert ?
von kymaha
Di 5. Sep 2023, 14:45
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Euer Lesen und Verständnis gibt mir Kraft. Ich habe vor - wenn meine Nerven es durchhalten - dass sie ganz in Ruhe zu Hause gehen darf - möglichst ohne "Unterstützung". So wie es von der Natur vorgesehen ist. Nur wenn ich merke, dass was nicht stimmt, sie Schmerzen hat o. ä. würde ich zum Tierarzt ...
von kymaha
Fr 28. Jul 2023, 14:29
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich komm mal kurz reingeschlichen und guck nach dem rechten und wünsche allen Kranken baldige Genesung bzw Besserung :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
von kymaha
Do 25. Mai 2023, 12:53
Forum: Tierärzte
Thema: Tierärzte unter Druck - Doku auf arte
Antworten: 93
Zugriffe: 10490

Re: Tierärzte unter Druck - Doku auf arte

Der Rundum-Sorglos-Tarif der Allianz für meine über 18jährige Minnie mit Forl, Hypertonie und SDÜ liegt lt. Online Rechner bei 13418,06€ pro Jahr.. :tanz: Wobei ich nicht weiß, ob nicht doch Leistungausschlüsse dabei wären, denn ohne Vorerkrankungen kostet es genauso viel. was für ein Schnapper :D
von kymaha
Mo 22. Mai 2023, 13:36
Forum: Tierärzte
Thema: Tierärzte unter Druck - Doku auf arte
Antworten: 93
Zugriffe: 10490

Re: Tierärzte unter Druck - Doku auf arte

Während des Selbstbeteiligungszeitraums (in der Regel 1 Jahr) muss man diese feste Selbstbeteiligung nur einmal bezahlen, unabhängig davon, wie oft man den Tierarzt aufsuchst und auch wenn die Behandlungen unterschiedliche Verletzungen oder Krankheiten betreffen. ok , da könnte ich mit Leben . Welc...
von kymaha
Mo 22. Mai 2023, 12:52
Forum: Tierärzte
Thema: Tierärzte unter Druck - Doku auf arte
Antworten: 93
Zugriffe: 10490

Re: Tierärzte unter Druck - Doku auf arte

Ich habe jetzt endlich meine Monster versichert. Lissy , steht BJ 2017 im Pass , und Herr Diesel haben nun zumindest einen gewissen Grundschutz...Den ich hoffentlich nie wirklich brauchen werde. Etwas über 60€ für die Zwei zusammen ist mir das ruhige Gefühl, im Fall der Fälle abgesichert zu sein , ...
von kymaha
Di 9. Mai 2023, 20:47
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Katze in Katzenklappe festgeklemmt
Antworten: 17
Zugriffe: 7070

Re: Katze in Katzenklappe festgeklemmt

Die Tür hab ich abgeschafft , weil Pommes die Tür immer geöffnet hat und sie dann auf stand.Ich hab jetzt einen Vorhang mit Magnetverschluss , die gibt es schon für 5 Euro und das klappt prima
von kymaha
Do 16. Mär 2023, 09:38
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Annette hat geschrieben:
Di 14. Mär 2023, 13:53
Die Tabletten heissen vermutlich Peritol. Hat bei Louis vor zwei Wochen bei der Gastritits auch gut gewirkt
Genau , die sind es , haben erstaunlich schnell angeschlagen.Ich hab noch 4 Stück ,falls es jemand ausprobieren möchte
von kymaha
Di 14. Mär 2023, 12:22
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Dein Freund kann beim TA nach Mirataz-Salbe fragen. Die Salbe wird ins Ohr aufgetragen und regt zum Fressen an - falls das eine Option ist. [/size] Ich hab für Toni , da die Salbe nicht lieferbar war , Tabletten bekommen , die haben gut gewirkt , ich hab noch welche , aber der Name fällt mir grad n...
von kymaha
Fr 3. Mär 2023, 08:50
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Allen Kranken gute Besserung und Happy Birthday an die Katzenoma .

Ich hab noch Leerkapseln in verschiedenen Größen abzugeben , falls die jemand brauchen kann , wäre ja ärgerlich die wegzuwerfen
von kymaha
Fr 6. Jan 2023, 08:07
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Schmutzelchen war wieder fressen https://up.picr.de/44982205od.jpg :D ein ganz süßes Foto und die Nasendeko scheint ja nicht zu stören . Ich hatte mir fest vorgenommen mich endlich von Tonis Medikamenten zu trennen , aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich komm mir vor , als ob ich blöd im Kop...
von kymaha
Fr 30. Dez 2022, 15:50
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

@kymaha Hast du die Medis mal einem Tierheim angeboten? Ne , im moment war einfach viel los .Ich komm zurzeit zu nix .Ich zieh das jetzt mal ins neue Jahr Hinzugefügt nach 1 Minute 47 Sekunden: Wie hat sich das geäußert? Muss da dental geröntgt werden? Ein Dentalröntgen ist ein Muss, alles andere i...
von kymaha
Do 29. Dez 2022, 11:56
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich wäre der Meinung das es bei Katzen über 5 sogar jede 2. ist die Forl hat oder haben könnte. Außer ich habe die Zahlen wieder falsch im Kopf.... Bei mir war bislang jede Katze ein Volltreffer , Balou und Mogli hab ich nur grundlos hingeschleppt , weil ich Gewissheit haben wollte , danach hatte i...
von kymaha
Fr 25. Nov 2022, 22:37
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Toni ist heute um 16:17 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen und sieht die Wolken jetzt von oben.
von kymaha
Mi 23. Nov 2022, 10:36
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6487
Zugriffe: 951655

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Piepmatz hat geschrieben:
Di 22. Nov 2022, 21:25
Kannst du das nicht irgendwie ausrechnen?

Hast du eine bestimmte Menge die du geben sollst?
nein , ich hatte bislang ja Tabletten , sicher kann man das errechnen , aber fragen war halt einfacher

Zur erweiterten Suche