Die Suche ergab 6 Treffer

von Bhikku
Di 31. Dez 2019, 10:12
Forum: Selbstgemachtes für die Katz'
Thema: Catwalk
Antworten: 50
Zugriffe: 37518

Re: Catwalk

Sehr cooler Catwalk ;D

Werde nach den Feiertagen anfangen die Wohnung etwas abenteuerlicher für Kismo zu gestalten. Danke für die interessanten Ideen :P
von Bhikku
Mi 3. Okt 2018, 13:33
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbaum für "große" Katze
Antworten: 19
Zugriffe: 11006

Re: Kratzbaum für "große" Katze

Ach sind die Bilder zum Teil süß!

Danke für die kreativen Anregungen :)
von Bhikku
Do 27. Sep 2018, 09:17
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbaum für "große" Katze
Antworten: 19
Zugriffe: 11006

Re: Kratzbaum für "große" Katze

Mhh verstehe, ok danke! Also auf Vollholz bei der Auswahl achten.
von Bhikku
Do 27. Sep 2018, 08:48
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbaum für "große" Katze
Antworten: 19
Zugriffe: 11006

Kratzbaum für "große" Katze

Heyho! Ich bin auf der Suche nach einem neuen stabilen Kratzbaum für meinen Kater Lero. Er ist etwas größer und wiegt ca. 5kg und der alte Kratzbaum fällt immer wieder mal um. Hat jemand Erfahrung mit stabilen Kratzbäumen gemacht? Habe mir schon überlegt einen Maine Coon Kratzbaum zu holen über amaz...
von Bhikku
Do 23. Aug 2018, 16:57
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245963

Re: Freigänger im Sommer.

Meiner liegt in der Hitze zwar draußen rum, jedoch meist im Schatten und versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen. Ihm ist es wohl zu warm.
von Bhikku
Do 23. Aug 2018, 16:56
Forum: Fragen zum Forum
Thema: für manche Themen keine Rechte?
Antworten: 11
Zugriffe: 5655

Re: für manche Themen keine Rechte?

Mhh, 10 Beiträge damit man alles sieht? Nun gut, danke für die Frage - hatte mich schon gewundert.

Zur erweiterten Suche