Die Suche ergab 305 Treffer

von Barbara Meier
Do 24. Jun 2021, 20:36
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Barbara is back. :hurra: :hurra: Ne, ne, kein Druck, liebe Barbara und Du musst jetzt auch nicht 4 Wochen nachlesen. :D Und schon gar nicht musst Du Dich für irgendetwas entschuldigen! Du kannst doch gar keine Ahnung haben, wenn wir hier einfach etwas für Dich machen. :kicher: Die Patenschaft ist e...
von Barbara Meier
Do 24. Jun 2021, 20:24
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Liebe @NicoCurlySue , Liebe @CasaLea ...Liebe All…. Wie heißt es so schön: Jeder Jeck is anders . :cat-D: Die Idee, der gemeinschaftlich geschenkten Kastrationspatenschaft für Rico noch den Namen einer ihrer eigenen Katzen hinzuzufügen findet der/die Eine „Bezaubernd“ :flirty: und der/die Andere „T...
von Barbara Meier
So 23. Mai 2021, 21:16
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Sehr schöner Bericht super Fotos und durchweg gut genährte und ziemlich gesunde Katzen sind zu sehen. Das Wimmelbild ist einsame Spitze wie sich alle an die Futterschüssel drängen :lo: :lo: :verliebt: :herz: :daumenhoch: :respekt: an die Fütterer die diese Menge an Katzen versorgen und betreuen.
von Barbara Meier
Mi 12. Mai 2021, 18:44
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Habe jetzt zurück geblättert, aber nichts dergleichen gefunden, das ich wieder auf KWPL möchte, sollte ich doch schon darauf stehen, bitte ich um Entschuldigung ich war und bin mir nicht sicher, ob ich mich gemeldet habe :schäm: . Ach leider alle so geplagte schöne Katzen Schnuckelchen, möge es alle...
von Barbara Meier
So 9. Mai 2021, 21:59
Forum: Vermisst
Thema: Joy wird vermisst - wieder Zuhause
Antworten: 109
Zugriffe: 36942

Re: Joy wird vermisst

:daumen: :daumen: :daumen: für Joy das sie heute Nacht den Weg nach Hause findet :d-dr:
von Barbara Meier
So 9. Mai 2021, 17:16
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 783
Zugriffe: 235174

Re: Jetzt wirds orientalisch

Clooney :lo: :verliebt: :herz: , so ein Literatur Nachmittag ist doch sehr anstrengend ;-) :D
von Barbara Meier
Mo 19. Apr 2021, 16:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Es freut mich das es der kleinen Kitty Wieder besser geht und ich drücke Daumen, das es ihr bald sehr gut geht. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Benedict wünsche ich noch viele schöne und sonnige Tage die er schmerzfrei und in Freiheit und mit liebevoller Betreuung genießen kann. :daumen: :daumen...
von Barbara Meier
Sa 17. Apr 2021, 19:12
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 783
Zugriffe: 235174

Re: Jetzt wirds orientalisch

Schönes Selfie von Clooney :lo: :herz: :verliebt:
von Barbara Meier
Fr 16. Apr 2021, 19:24
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Erledigt: Jonny's Ohr Polyp OP
Antworten: 111
Zugriffe: 31773

Re: Jonny benötigt dringend Unterstützung für seine Ohr Polyp OP

Guten Abend liebe Jonny Unterstützerinnen, rlm geht es seit gestern nicht gut, sie meldet sich hier wenn es ihr wieder besser geht und bittet um Entschuldigung.
von Barbara Meier
Do 15. Apr 2021, 19:43
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Maske
Antworten: 990
Zugriffe: 168165

Re: Die Maske

[url]http://www.satuelle-tierheim.de/1/index.php[/url] So, jetzt müsste es funktionieren :biggrin: Hinzugefügt nach 1 Minute 59 Sekunden: Uuups. das war es nicht :frag: Hinzugefügt nach 4 Minuten 15 Sekunden: Ist ein http-Link und wird als unsicher angezeigt ??? :frag: https://tierheim-liste.com/li...
von Barbara Meier
Mi 14. Apr 2021, 19:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

So komm wieder als letzte, würde gern Patin für Katze B "Faya" falls sie noch keinen Namen hat und es den noch nicht gibt. :herz:
und mich bitte wieder ans Ende der KPWL setzen ;-) danke
Braucht das Notfellchen Klein Kitty auch Unterstützung?
von Barbara Meier
Sa 10. Apr 2021, 14:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ach Mensch, die beiden rühren mich zu Tränen. Ich danke Euch und dem Pflegpapa sehr, dass Ihr Euch so aufopferungsvoll um die beiden kümmert, die ja wirkich ein sehr schlechtes Los gezogen haben. Natürlich hatten sie riesiges Glück, dass sie jetzt zumindest noch eine schöne Zeit, so wie es eben geh...
von Barbara Meier
Mi 31. Mär 2021, 13:07
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Meine Güte, die armen Katzen. :heul: Wie gut, dass Ihr so toll und engagierte Helfer*innen auf der Insel habt. Dem Sorgenfellchen drücke ich alle Daumen und Pfoten. Kleiner Spatz, kämpfe! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Und Euch und den Insulanern ei...
von Barbara Meier
So 28. Mär 2021, 21:54
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

:daumen: :daumen: für Billy das ihm geholfen wird

Schön, dass der Winter vorbei ist und die Katzen wohl auf.

Miss Meier :begeistert: :herz:

Dankeschön für die schönen Fotos :verliebt: :herz:
von Barbara Meier
Mi 24. Mär 2021, 19:53
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 783
Zugriffe: 235174

Re: Jetzt wirds orientalisch

Clooney ist so ein schicker und stolzer Kater, wie er die Sonnenstrahlen genießt :verliebt: :herz:
von Barbara Meier
Do 18. Mär 2021, 20:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Miss_Chaos hat geschrieben:
Do 18. Mär 2021, 20:30
Ach ja, nach der Kastra ist vor der Kastra :haare: bitte wieder auf Liste setzen :laugh:
Stimmt mich auch, bei der Menge Katzen die zur Kastra anstehen ;-) und noch viel einfacher wenn die Katzen schon ihren Namen mitbringen :)) :cat-D: :hurra:
von Barbara Meier
Do 18. Mär 2021, 19:37
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Bitte Katze B und sie soll ihren Namen Ninet behalten, die ist ja süß mit dem riesen schwarzen Schnäuzer :lo: erledigt

ach ne hab gar nicht weiter gelesen "Gini" komm gut an hinter dem Regenbogen :kerze: :kerze: :traurigguck: :wein:
von Barbara Meier
Mi 17. Mär 2021, 20:16
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Leise, ganz leise
Antworten: 589
Zugriffe: 107258

Re: Leise, ganz leise

Katla hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 19:40
Für einen harmlosen Befund und gute Heilung. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Auch von mir auch noch :daumen: :daumen: :daumen:
von Barbara Meier
Sa 6. Mär 2021, 14:57
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

:daumen: :daumen: :daumen: für die Sorgenfellchen, für Latifa :trost: :trost: und danke das du dich so super um Filou und jetzt auch noch um Fynn kümmerst :daumen: :daumen: :daumen: Für Dioui :daumen: :d-dr: das er bald ein Zu Hause mit kätzischen Kumpel bekommt. Danke an den Verein für den offenen ...
von Barbara Meier
Mi 3. Mär 2021, 20:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619608

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Bin ich noch auf der Liste? wenn nein bitte wieder aufschreiben ;-) Danke

Zur erweiterten Suche