Die Suche ergab 1579 Treffer

von CasaLea
Di 16. Apr 2024, 14:16
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: plötzlich extrem hohe Nierenwerte -> CNI oder doch ANI
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: plötzlich extrem hohe Nierenwerte -> CNI oder doch ANI

Bei einer CNI verschlechtern sich die Werte doch nicht derart massiv innerhalb von nur 4 Monaten?! Würde das nicht eher für eine ANI sprechen? [...] Meine Frage nun an die User & Userinnen , die Erfahrung mit nierenkranken Katzen haben: Kann es bei solch einer massiven Verschlechterung der Werte in...
von CasaLea
Mo 15. Apr 2024, 17:50
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: *Reserviert* - Perser-Mix MIMI ♀ - 2 Jahre - Ukraine
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: Perser-Mix MIMI ♀ - 2 Jahre - Ukraine

Misfit-Cats eV hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2024, 17:47
Reserviert :)
Das freut mich :grins_gelb: ... aus einem Forum ?
von CasaLea
Fr 12. Apr 2024, 16:55
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: *Reserviert* - Perser-Mix MIMI ♀ - 2 Jahre - Ukraine
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: Perser-Mix MIMI ♀ - 2 Jahre - Ukraine

Was für ein hübscher supersüsser lieber Gremlin Flirt-Glubsch ... mir scheint da wenig bis null Mix und ganz viel Perser drin zu sein, und GsD ist die Kleine keine Plattnase (wenn auch ausgeprägter Nasen-Stop). Ich hatte auch schon 2 Perser (aus dem TS, lange her), das waren die liebsten klügsten Ka...
von CasaLea
Fr 12. Apr 2024, 15:20
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6555
Zugriffe: 967741

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich hoffe, ich kann Dich vielleicht ein bisschen beruhigen ... die unseren haben manchmal auch warme/heiße Ohren, am häufigsten Patty (die fasse ich aber auch am meisten an, weil die ständig bei mir am Schreibtisch rumhibbelt oder bei mir liegt). Habe dann auch schon öfter mal GG zu Rate gezogen, ob...
von CasaLea
Do 11. Apr 2024, 11:00
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Finja (Persermix), ca 7 Jahre von Mascha04 sucht neuen Dosi
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: Finja (Persermix), ca 7 Jahre von Mascha04 sucht neuen Dosi

Ich wollte gerne noch was nachtragen, weil ich nochmal in Maschas Katzenbande-Faden geschmökert hatte. Mascha schrieb im November 2020 über Finja: "Sie hat sich zu einer liebevollen verschmusten Katze entwickelt, die am liebsten auf meinem Kopfkissen, ganz nah bei mir, schläft [...] sie ist sozial z...
von CasaLea
Do 11. Apr 2024, 10:55
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8612
Zugriffe: 1636768

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Was für ein Gewusel :) ... und gut sehen sie aus die Katzen !

Wobei: hoffentlich kam noch Nachschlag, denn die eine Riesendose ist für 15 +x Katzen ja doch ein bissel was für den hohlen Zahn ;-).
von CasaLea
Mi 10. Apr 2024, 08:37
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 737
Zugriffe: 38551

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Hörnchen hat geschrieben:
Di 9. Apr 2024, 19:25
Ich glaub ich sehe Gespenster. Oder ich hoffe es?
Es scheint, dass Seppis Bauchumfang wieder zunimmt. 🫣
Sein Gewicht ist auf 6,3 angestiegen.
Es MÜSSEN Gespenster sein ! :daumen:.
von CasaLea
Mi 10. Apr 2024, 08:30
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Finja (Persermix), ca 7 Jahre von Mascha04 sucht neuen Dosi
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: Finja (Persermix), ca 7 Jahre von Mascha04 sucht neuen Dosi

Wir drücken die Daumen für ein tolles neues Zuhause für die Süsse :daumen: .... ich halte die Augen/Ohren auf, wenn wer sucht !
von CasaLea
Mi 10. Apr 2024, 08:27
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1302
Zugriffe: 215236

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

:wein: Die ersten Katzen von Mascha04 haben jetzt einen eigenen Beitrag und suchen ein Zuhause. Es war ja zu erwarten, dass Maschas Mann über kurz oder lang Katzen abgeben wird/muss ... jetzt also über sehr kurz ... mir tut es aber auch sehr leid für die Katzen (und den Mann) :wein:. Ich habe drübe...
von CasaLea
Di 9. Apr 2024, 18:38
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Flauschige MAJA ♀ - 1,5 Jahre - Ukraine
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Flauschige MAJA ♀ - 1,5 Jahre - Ukraine

Die ist sooo hübsch ... in die könnte ich mich auch glatt verlieben (ich steh ja auf Tiescher) Flirt-Glubsch.
Ich tippe auf irgendwas Waldkatziges mit Perser drin.

Ich wünsche ihr das allerbeste Für-Immer-Zuhause !
von CasaLea
Mo 8. Apr 2024, 17:10
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Kiran ist eingezogen
Antworten: 920
Zugriffe: 91312

Re: Kiran ist eingezogen

rübe hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 14:43
Oh jeh - da lasse ich auch gedrückte Daumen da: für Aimée :daumen: :daumen: !
Ich schließe mich auch an mit Daumen :daumen: :daumen: !
von CasaLea
Fr 5. Apr 2024, 08:04
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Traumeel T auch für Mensch geeignet?
Antworten: 19
Zugriffe: 690

Re: Traumeel T auch für Mensch geeignet?

Und da Traumeel erwiesenermaßen nicht besser als ein Placebo wirkt, rein damit. Damit die Diskussion hier nicht von der "Placebo"-Fraktion dominiert wird, muss auch meinen Senf dazu geben. Tiedsche : Du kannst nichts falsch machen mit dem Traumeel für Tiere. Und was das Traumeel anbelangt: ich habe...
von CasaLea
Do 4. Apr 2024, 11:26
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8612
Zugriffe: 1636768

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich zitiere mich mal selbst:
CasaLea hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2024, 18:29
Und bitte an die Buchhaltung: ich überweise morgen beide auf einen Schlag (neben Kaskader auch den künftigen "Dante", ich schreibe beide Namen auf die Überweisung).
Überweisung gerade erledigt ... bissel aufgerundet für das Futter-Sparschweindl.
von CasaLea
Mi 3. Apr 2024, 21:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8612
Zugriffe: 1636768

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich hatte, meine ich, mich für zwei Kastras gemeldet. Ich nehme also gerne B und C. Sollte ich nur einmal sollen, bitte Katze B. Namen kommen noch. Edit: Wenn nur noch C frei ist, dann sehr gerne diese. Ich bin gerade etwas verwirrt... Birkenreh : Dein Edit war die richtige Annahme, denn B wurde sc...
von CasaLea
Mi 3. Apr 2024, 18:29
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8612
Zugriffe: 1636768

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Wie jetzt ... Keine Dantekaskade ? :laugh: Wir wollten ihn euch zumindest anbieten, da männlich und aus dem Süden..das sind Raritäten :D Aber klar, machen wir so. Einen Herrn Kaskader heute und Dante später Ganz genau :)) ... Und bitte an die Buchhaltung: ich überweise morgen beide auf einen Schlag...
von CasaLea
Mi 3. Apr 2024, 17:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8612
Zugriffe: 1636768

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Und endlich können wir auch mal wieder einen Wunsch von unserer Sonderwunschliste abarbeiten:@CasaLea ) Wir hätten da einmal einen Kater aus dem Süden - euer Dante vielleicht :flirty: ? Kater A *reserviert für @CasaLea https://up.picr.de/47357861is.jpeg Bei unserem Freund S. im Süden der Insel wird...
von CasaLea
Do 28. Mär 2024, 18:11
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Langhaar in Black - IZZY ♂ - 3 Jahre - Ukraine
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: Langhaar in Black - IZZY ♂ - 3 Jahre - Ukraine

Tu den wech ... in den bin ich schockverliebt Flirt-Glubsch ...
aber wir können leider keine weitere Katz in unserem Seniorenhaushalt aufnehmen und schon gar keine einzelne relativ junge Katz ... wir sind mit 4 Oldies mit diversen kleinen "Gebrechen" leider voll.
von CasaLea
Do 28. Mär 2024, 11:30
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6555
Zugriffe: 967741

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Hausdrachen hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 11:22
Gute Nachricht: dem Auge gehts blendend und so wie der Wuschel sich nun wieder bewegt, sieht er auch wieder ganz normal. Schlechte Nachricht: das Rätsel wird wohl ungelöst bleiben...
:hurra: ... und lieber dem Wuschel geht's wieder gut und die Ursache bleibt ein Rätsel als umngekehrt ...
von CasaLea
Do 28. Mär 2024, 10:06
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1302
Zugriffe: 215236

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Ich zitiere mich nochmal mal selbst: Nachtrag Di. 26.03.: die beiden Bitiba-DHL-Pakete wurden heute mittag zugestellt ... die vier Zooplus-Hermes-Pakete werden heute abend ausgeliefert -> wurden um 19.33 Uhr an der Haustür übergeben. Die restlichen beiden Bitiba-Hermes-Pakete sind für morgen Abend a...

Zur erweiterten Suche