Die Suche ergab 1561 Treffer

von CasaLea
Do 28. Mär 2024, 11:30
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6493
Zugriffe: 952103

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Hausdrachen hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 11:22
Gute Nachricht: dem Auge gehts blendend und so wie der Wuschel sich nun wieder bewegt, sieht er auch wieder ganz normal. Schlechte Nachricht: das Rätsel wird wohl ungelöst bleiben...
:hurra: ... und lieber dem Wuschel geht's wieder gut und die Ursache bleibt ein Rätsel als umngekehrt ...
von CasaLea
Do 28. Mär 2024, 10:06
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210786

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Ich zitiere mich nochmal mal selbst: Nachtrag Di. 26.03.: die beiden Bitiba-DHL-Pakete wurden heute mittag zugestellt ... die vier Zooplus-Hermes-Pakete werden heute abend ausgeliefert -> wurden um 19.33 Uhr an der Haustür übergeben. Die restlichen beiden Bitiba-Hermes-Pakete sind für morgen Abend a...
von CasaLea
Mi 27. Mär 2024, 09:19
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210786

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

In Sachen Futterstelle muss ich mir erst einmal ein Bild verschaffen und eine Kamera stellen. Brigittes Mann sieht immer nur 6 Katzen. Das ist ein sehr guter Plan ! Nur sechs Katzen? ... und die fressen in 6 Wochen 115 kg NaFu und 40 kg TroFu ? Das kommt mir arg viel vor :idee: ... vor allem weil M...
von CasaLea
Di 26. Mär 2024, 17:47
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1618566

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Toll, toll, toll ... eine Fast-Blitz-Zusammenführung, wie schön :herz:.
von CasaLea
Di 26. Mär 2024, 10:40
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740792

Re: An die Administration

Tja, leider haben wir keine Email von Perron bekommen. Ich kann nur vermuten, dass sie es über die automatische Email-Funktion versucht hat. Ganz oben in jedem Unterforum ist eine Erklärung angepinnt, was man tun soll, wenn man sein Passwort vergessen hat. https://www.das-katzen-forum.de/viewtopic....
von CasaLea
Di 26. Mär 2024, 08:44
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740792

Re: An die Administration

micky hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2024, 22:03
Wenn deine Email aktuell ist, schicke ich dir morgen ein neues Passwort.
Ich soll Grüße von @Perron ausrichten, wäre toll wenn Sie ein Password von Euch gemailt bekommt.

Zitat von Perron:
"Bin raus wg. Vergessenem Passwort und bekomme keine Mail von den admins."
von CasaLea
Mo 25. Mär 2024, 18:42
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210786

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Ninabella hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2024, 17:02
Erstmal soll ich allen, die gespendet und Anteil genommen haben ganz ganz lieb danken! @CasaLea gibtst du das bitte auch im Blauen weiter?
Ay Ay, schon erledigt ... habe auch das mit der Frage nach dem Ablauf, wenn er sich vob Katzen trennen müsste, berichtet.
von CasaLea
Mo 25. Mär 2024, 14:59
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210786

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Ich zitiere mich mal selbst: Update : zooplus liefert mit Hermes (es werden insgesamt 4 zooplus-Pakete) ... für die beiden Pakete mit je 20 kg Trofu kam bereits ein Tracking-Link. ... P.S. : Und am Nachmittag auch für die beiden Smilla-NaFu-Pakete. Bitiba schickt diesmal per DHL ... für zwei der 4 C...
von CasaLea
Mo 25. Mär 2024, 10:31
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6493
Zugriffe: 952103

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Die TÄ fand die Idee mit der Narkose als erste Maßnahme im übrigen tatsächlich genau so absurd wie ich. ... Ich bin sehr froh, dem nicht zugestimmt zu haben, sondern nun lieber zu unserer TÄ gehen zu können. Das mit der Sediererei scheint um sich zu greifen in Tierkliniken. Wir waren unlängst mit I...
von CasaLea
Mo 25. Mär 2024, 09:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210786

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Ich bin ja nicht der ATS. Bei mir ist es wie bei Brigitte, das ich immer mal wieder aushelfe. Ah ok, dann lag ich falsch ... sorry, irgendwie hatte ich Dich gedanklich unter "ATS" gespeichert. didi1610 : dann umso mehr Dank, dass Du vor Ort helfen willst ! Und wenn ich so offen sein darf: Maschas M...
von CasaLea
So 24. Mär 2024, 20:43
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210786

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

didi1610 hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 20:38
Ich werde ihren Mann mal anrufen und ihm Hilfe anbieten. Auch mit der Futterstelle.
Das ist sicher eine gute Idee ... lieben Dank dafür !

Und ganz ehrlich: irgendwie ist der ATS den Pflegis von Mascha auch ein bissel was "schuldig" ... (schon lange, aber) vor allem jetzt posthum ...
von CasaLea
So 24. Mär 2024, 10:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210786

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

1. Bestellung Bitiba: 4x 48 (=192) 400g-Dosen Catessy (1x Huhn in Gelee, 1x Kalb & Huhn in Sauce, 1x Ente & Leber in Sauce, 1x Mix-Gelee mit je 12 Huhn/ Lachs/ Lamm/ Rind). 2. Bestellung zooplus: 2x 24 (=48) 800g-Dosen Smilla (1x Geflügel & Ente, 1x Geflügel & Rind) sowie 4x 10kg Smilla-Trofu (2x A...
von CasaLea
So 24. Mär 2024, 07:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie viel Platz für 2 Katzen
Antworten: 28
Zugriffe: 1081

Re: Wie viel Platz für 2 Katzen

Nächste Woche hat der Kleine sein Vorgespräch zur Kastration. Möchte dann die Kastration so schnell, wie möglich machen. Danach suche ich nach einem Spielgefährten. Hab mit einem Züchter gesprochen, der noch ein Tier aus dem letzten Jahr übrig hat, so alt wie er und auch ganz schüchtern und zurückh...
von CasaLea
Sa 23. Mär 2024, 15:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210786

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Ich habe auch keine Worte ... das ist echt heftig :wein:.
von CasaLea
Sa 23. Mär 2024, 14:30
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210786

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Dank weiterer Sammeltopf-Aufstockungen auch aus dem "anderen" Forum standen für diese "Nach" -Bestellung stolze 345 Euro zu Verfügung ... :hurra:. Die Bestellungen sind soeben raus ... ich habe exakt das gleiche nochmal bestellt, wie bei unserer letzten Bestellung Mitte Februar. Mit Screenshots steh...
von CasaLea
Fr 22. Mär 2024, 15:16
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6493
Zugriffe: 952103

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

<r><QUOTE author="Hausdrachen" post_id="748553" time="1711103989" user_id="917"><s>[quote=Hausdrachen post_id=748553 time=1711103989 user_id=917]</s> Hochnehmen darf man ihn auch nicht mehr, er wird sofort panisch, wenn er den Bodenkontakt verliert. Für mich auch ein klares Zeichen dafür, dass er ni...
von CasaLea
Fr 22. Mär 2024, 15:09
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6493
Zugriffe: 952103

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Aber sobald sie läuft atmet sie etwas angestrengter und auch mit halbwegs deutlichem Atemgeräusch. Nun bin ich am Überlegen, die vorgeschlagenen Untersuchungen in Narkose doch zu versuchen. Also Rö Lunge und US insb. Herz. Einfach um auszuschließen, dass das Herz schwächelt und die Lunge vollläuft ...
von CasaLea
Do 21. Mär 2024, 20:08
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210786

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Das zu lesen, tut mir unendlich leid. :traurigguck: Das ist alles einfach nur furchtbar. Ich hätte auch gerne die Daten. Sehr gerne ... ich schick Dir gleich ne PN von Poochi s Account ... nicht wundern, ist mein GG, der noch reichlich PN-Platz hat (im Gegensatz zu mir). Nachtrag: Schon erledigt :b...
von CasaLea
Do 21. Mär 2024, 20:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1618566

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Mit so was bist du nicht allein, immerhin weißt du wer eure letzte Patenkatze war. Ich mußte mal extra nachfragen bei der Buchhaltung. :laugh: :kicher: Ich führe ja eigentlich eine Kastra-Pati-Liste (und bin normalerweise recht ordentlich) :kicher:. Ja, ihr hattet euch schon angemeldet für 1 Patenn...
von CasaLea
Do 21. Mär 2024, 17:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210786

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Soenny hat geschrieben:
Do 21. Mär 2024, 17:33
Hab bisserl was rübergeschubst, Danke daß du dich kümmerst :verliebt:
Und schon da ... ganz lieben Dank dafür Flirt-Glubsch.

Zur erweiterten Suche