Die Suche ergab 50 Treffer

von murell
Mo 13. Nov 2023, 10:50
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Leise, ganz leise
Antworten: 589
Zugriffe: 107241

Re: Leise, ganz leise

Mal als lange stille Mitleserin oute.. :grins_gelb:

Gute Besserung dem süßen Kerlchen.. :cat:

Wollte nur anmerken, als Schwarzliebhaberin..
du hast da ein besonders schönes stolzes Exemplar.. Flirt-Glubsch
von murell
So 8. Okt 2023, 11:34
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Francis - eine wilde Wundertüte
Antworten: 308
Zugriffe: 40657

Re: Francis - eine wilde Wundertüte

Mikesch ..du liebe.. :blume: Menschen wie dich gibt es sehr selten..meinen allerhöchsten Respekt für das..was du tust.. :respekt: doch hier eine kleine Bitte..die mir nicht zusteht (aber trotzdem :grins_gelb: )..schau das du bei dem ganzen zurückstecken dich nicht selbst vergißt.. Denn wenn du dir ...
von murell
Mi 30. Nov 2022, 15:11
Forum: Sonstiges
Thema: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen
Antworten: 55
Zugriffe: 7673

Re: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen

18. Kater müssen immer dann auf dem Bett raufen,wenn Mensch grade dabei ist einzuschlafen.. :idee:
von murell
Di 9. Aug 2022, 06:21
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619233

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Für den süßen griechischen Rotling sind hier auf Daumen und 8 spanische Pfoten fest gedrückt.. :daumen: :daumen: :daumen:

..und noch Daumen..das seine Werte weiterhin so gut bleiben.. :daumen: :daumen: :daumen:
von murell
Mo 10. Jan 2022, 14:38
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984797

Re: Pflegis by Taskali

:cat-D: Na ihr habt ja Wünsche - sonst noch was? :makrel: Auaaaaaaaaaaaaaa..meine erste Makrele... :hurra: :cat-D: Was Frau für Marek alles auf sich nimmt.. :kicher: In seinem Bereich nicht - im Rest des Hauses dann Coonie Famiro :D Marek will nicht Chef sein, er ist es einfach... :cool: Was für ei...
von murell
Mo 10. Jan 2022, 00:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984797

Re: Pflegis by Taskali

Ähem..wir wissen alle..sag ich mal so..deinen fantastischen Einsatz für die nicht gewollten Fellchen zu schätzen.. :respekt: und auch von der wenigen Zeit..die du nicht zuletzt dadurch hast.. aber... könntest du vielleicht..am Anfang der Wochenberichte..den erstaunlichen wunderbaren Marek zeigen.. s...
von murell
Mi 5. Jan 2022, 21:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619233

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Dazu nur eins...


:hurra: :hurra: :hurra: .... :D
von murell
Fr 30. Apr 2021, 02:07
Forum: Sonstiges
Thema: Namen, die keiner wissen darf
Antworten: 47
Zugriffe: 10616

Re: Namen, die keiner wissen darf

Hier die Namen von Murrich und Ranjo :D Beide: Schatz(i) Sputz Schnucki Süßer Schöner Mäuserich Verückter Spanier Murrich: Murri Murrilito Senor Murrilito Bonito Elfenprinz Nervensäge Warte..gleich kannst du dich auf mich draufpacken Nicht sabbern (beim schmusen) Aua nicht krallen (beim schmusen) Sc...
von murell
Sa 19. Dez 2020, 11:51
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 383493

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Oh..nein..ich hoffe sehr..das bei den Ergebnissen für den feinen Nelson-Katermann alles in Ordnung ist..wenn die Werte gut sind ist ja schon einiges gewonnen.. ..und das die Medis fix kommen.. Vielleicht spürt Piet ja..das Nelson Schmerzen hat.. :hm: Die Fotos sind mal wieder.. :herz: :verliebt: :ta...
von murell
Mi 16. Dez 2020, 14:36
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 383493

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Auch von mir gute Besserung für den Nelsischatz.. er ist ein wahnsinnig süßer Kerl :verliebt: .. Das er Kamilla beschützt finde ich außerordentlich niedlich..wer hätte das gedacht.. :D Schade das es mit Piet noch nicht wie gewünscht klappt..ich hoffe..das nach Behebung der Gesundheitsprobleme bei Ne...
von murell
Fr 6. Nov 2020, 02:50
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 383493

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Bei dir ist ja richtig was los.. :) kam in der letzten Zeit nicht zum schreiben..zeitlich hat es nur zum mitlesen gereicht.. :traurigguck: Ich denke.. die Jungs sind dabei sich einzugrooven.. :haare: Das zusammemzucken von Nelson oder Pfote heben von Piet ist der Unsicherheit geschuldet..man kennt s...
von murell
Di 13. Okt 2020, 11:20
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie
Antworten: 589
Zugriffe: 112435

Re: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie

Dein Gebirge hatte sicher Himalayagröße.. :) Ich kann dir das so gut nachfühlen..als mein Sternchen Wilson Diabetis hatte..hat die Einstellung ewig gedauert ..er war dem Tod einige Male sehr nah..das prägt.. Witzig..deine Begegnung in der Apotheke..und genau das was du vielleicht jetzt brauchst..so ...
von murell
Di 13. Okt 2020, 10:53
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie
Antworten: 589
Zugriffe: 112435

Re: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie

Puh... hier ist auch ein dicker Felsen davongerollt.. :) .Ich freu mich so für euch.. :hurra: :hurra: :lo: :lo: Wie toll..das Piet..erstens..alles gut überstanden hat..und zweitens endlich feststeht..was seine Probleme verursacht.. Ich hoffe..das das neue Medi schnell die gewünschte Wirkung zeigt..s...
von murell
So 11. Okt 2020, 16:38
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie
Antworten: 589
Zugriffe: 112435

Re: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie

Huhu ..und schönen Sonntag an die Ostsee.. :) Ranjo..Murrich und ich möchten es auf keinen Fall versäumen ..nochmals ganz fett.. die Daumen und Pfoten für Pietis morgigen Termin zu drücken.. :daumen: :daumen: :daumen: .. Wie im Knust-Faden zu sehen geht es ihm ja wesentlich besser.. :yes: (sehr süße...
von murell
Mo 5. Okt 2020, 18:57
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie
Antworten: 589
Zugriffe: 112435

Re: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie

Puh..nun komm ich auch mal zu einer Antwort .. :cool: Der herzerweichende Blick von Piet tut mir in der Seele weh.. :cat: .. er hat nun wirklich genug durch..für dich und ihn ist dieses auf Sicht fahren..weil man nichts genaues weiß.. sicherlich enorm kraftraubend.. Paß gut auf dich auf..da du..wie ...
von murell
Mo 28. Sep 2020, 20:32
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 383493

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Oh..das sieht toll aus.. :begeistert: Vielen Dank..das du an mich gedacht hast und das Foto hier zeigst.. Wenn Piet sogar mit dem Rücken zu Nelson sitzen kann ..spricht das für mich eine sehr positive Sprache.. Die Jungs scheinen sich zu mögen.. :biggrin: :haare: .. Alles was noch an knurren und jau...
von murell
Do 24. Sep 2020, 09:01
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 383493

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Bevor es losgeht..möchte ich noch einen schönen Urlaub wünschen.. mach dir mit deinem Freund ein paar schöne Tage und komm richtig runter..vom dem ganzen Streß der letzten Zeit.. :grins_gelb: Deine Tiger sind bei deiner Mutter sicher gut aufgehoben..und vielleicht..wie schon von anderen geschrieben....
von murell
Mi 23. Sep 2020, 09:06
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 383493

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Huch..der süße Nelson kann also auch richtig sozial.. :lo: Ich denke..er hat gespürt..das Piet nicht fit ist..und hat sich deshalb zurückgehalten.. Da es ja von Piets Seite schon zu Spielaufforderungen kam..und Nelson klug und kein Mobber ist.. wartet er halt..bis Piet wieder zum Bude rocken aufgele...
von murell
So 20. Sep 2020, 14:11
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie
Antworten: 589
Zugriffe: 112435

Re: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie

Ach Pieti..auch wenn du nicht sprechen kannst..wie wärs wenn du aufhören würdest dauernd HIER zu miauen.. :roll: Du mußt nicht alles.. was am Wegesrand steht.. mitnehmen.. Nu is wirklich gut..deine Dosi braucht auch mal wieder positive Nachrichten.. :yes: Im Moment ist anscheinend echt der Wurm drin...
von murell
Sa 19. Sep 2020, 09:34
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie
Antworten: 589
Zugriffe: 112435

Re: Piet hat Krampfanfälle, Diagnose Epilepsie

Oh..der arme Schnuckel Piet :traurigguck: ..hoffentlich wird ihm schnell geholfen..

Wir 3 drücken alles was geht..auf das es dem Tigermann bald wieder richtig gut geht... :daumen: :daumen: :daumen:

Zur erweiterten Suche