Die Suche ergab 4 Treffer

von Isabella
Do 7. Mai 2020, 13:47
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Zu welchem Fachmann muss ich meinen Kater bringen?
Antworten: 15
Zugriffe: 7978

Re: Zu welchem Fachmann muss ich meinen Kater bringen?

Hallo! *schäm* Ich habe das Forum hier total aus den Augen verloren. Gerade habe ich meine alten Mails durchgeschaut und gesehen, dass ich hier noch einen Account habe. Leider ist mein Kater um den es damals ging gestorben, bevor ich ihn untersuchen lassen konnte. Ich weiß also nicht, was er da nun ...
von Isabella
Do 16. Aug 2018, 09:56
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Zu welchem Fachmann muss ich meinen Kater bringen?
Antworten: 15
Zugriffe: 7978

Re: Zu welchem Fachmann muss ich meinen Kater bringen?

Gestern war bei uns Feiertag, da konnte ich nicht mit der TK telefonieren, das mache ich nachher und halte Euch dann auf dem laufenden. Was mir bei dem Stichwort "durchflutschen" noch einfiel: meistens ist diese Beule zu spüren, wenn er gerade gegessen hat. Ich weiß nicht, ob das miteinander zusamme...
von Isabella
Di 14. Aug 2018, 13:11
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Zu welchem Fachmann muss ich meinen Kater bringen?
Antworten: 15
Zugriffe: 7978

Re: Zu welchem Fachmann muss ich meinen Kater bringen?

Danke für Eure schnellen Antworten. Da meine Haustierärztin eben beim Abtasten so gar nichts feststellen konnte, war ich mir einfach unsicher, welcher Fachtierarzt bei so einem Fall zuständig ist. Aber ich will ihn da auf alle Fälle nochmal anschauen lassen. Das lässt mir nämlich keine Ruhe, auch we...
von Isabella
Di 14. Aug 2018, 12:18
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Zu welchem Fachmann muss ich meinen Kater bringen?
Antworten: 15
Zugriffe: 7978

Zu welchem Fachmann muss ich meinen Kater bringen?

Hallo! Eine meiner Katzen (Kater, EHK, ca. 5 Jahre, groß, schlank, etwas über 5kg), hat manchmal so eine seltsame "Beule" am Bauch. Genau in der Mitte seines Brustkorbs, beim Menschen wäre das wohl auf Höhe des Solar Plexus. Die ersten Male dachte ich, dass eine Rippe abstehen würde, aber es ist nic...

Zur erweiterten Suche