Die Suche ergab 147 Treffer

von Bobbeline
Do 21. Mär 2024, 15:31
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210656

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Ninabella hat geschrieben:
Do 21. Mär 2024, 15:08
Es geht ihr schlecht und sie wird das Krankenhaus wohl nicht mehr verlassen. :heul:
:traurigguck: das wollte ich nicht lesen..... :wein:
von Bobbeline
Fr 15. Mär 2024, 10:07
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85604

Re: Sandras Tieroase

:laugh: Klasse umschreibung :kicher:
Danke.... jetzt hab ich nen Ohrwurm :haare:
von Bobbeline
Fr 15. Mär 2024, 08:39
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34655

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Hörnchen hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 08:27
Das Glücksgefühl hält an. Ich fühle mich frei. :haare:
Auf das es seeeeeeeeehr lange anhält :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
von Bobbeline
Do 14. Mär 2024, 08:58
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85604

Re: Sandras Tieroase

Annette hat geschrieben:
Do 14. Mär 2024, 08:46
vorausgesetzt es gibt morgen tatsächlich ein H
Auf den Buchstaben hoffe ich auch :cat-D:
von Bobbeline
Do 29. Feb 2024, 09:29
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren
Antworten: 103
Zugriffe: 7350

Re: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren

Komm gut rüber :kerze:

Danke das du ihn aufgenommen hast und er zumindest noch einige Wochen eine wunderbare Zeit mit Kumpes hatte :trost:
von Bobbeline
Do 29. Feb 2024, 09:00
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Schneggo
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Re: Herzlich Willkommen Schneggo

Nun bin ich schon gespannt auf die Beiträge und freue mich aufs stöbern :cat-D: Schneggo (Bild im Avatar?) ist ja ein ganz ein Süßer :herz: Wenn du 10 Beiträge geschafft hast, dann kannst du auch die Katzengeschichten lesen ;) Viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen hats hier ganz tolle, liebe und ko...
von Bobbeline
Di 27. Feb 2024, 11:19
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Schneggo
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Re: Herzlich Willkommen Schneggo

Hallo Schneggo,

herzlich willkommen :wink:
von Bobbeline
Fr 9. Feb 2024, 11:38
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Katze kratzt sich blutig
Antworten: 11
Zugriffe: 4491

Re: Katze kratzt sich blutig

Paula_charlotte hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2024, 11:20
"Soft Claws"
Ich glaube @Arry hat gute Erfahrungen mit den Soft Claws gemacht. Vielleicht kann sie etwas dazu sagen
von Bobbeline
Mi 7. Feb 2024, 10:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210656

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Bin ab heute im Krankenhaus und melde mich später. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daum...
von Bobbeline
Mi 7. Feb 2024, 09:34
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210656

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Danke fürs Rufen :biggrin:
Soeben müsste ne Kleinigkeit angekommen sein.

Liebe Grüße an Mascha :trost:
von Bobbeline
Mi 20. Dez 2023, 13:22
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34655

Re: Seppi macht uns Kummer -> Darmentzündung oder Lymphom??

Hörnchen hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2023, 13:11
Ich parke die gedrückten Daumen, bis ich mit meinen Gedanken wirklich im Reinen bin.
Ich hoffe auf deinem Parkdeck ist noch etwas Platz für ein paar Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Alles Gute für den süßen Knuffel :daumen:
von Bobbeline
Mi 6. Dez 2023, 13:37
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Eric
Antworten: 102
Zugriffe: 8233

Re: Eric

:herz: wunderschönder Kratzbaum, für einen wunderschönen Kater :herz:
Klasse das Eric ihn annimmt
von Bobbeline
Mo 4. Dez 2023, 14:05
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren
Antworten: 103
Zugriffe: 7350

Re: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren

Bei den ersten Bildern dachte ich "Was hat sie denn? Soo schlimm sieht das doch gar nicht aus." Aber dieses Bild zeigte dann den wahren Schaden. Ich drück die Daumen, daß Du es schaffst, das wieder zu normalisieren ohne daß er grummelig wird. Hunger macht böse. :yes: Dem möchte ich mich gerne ansch...
von Bobbeline
Do 30. Nov 2023, 13:27
Forum: Katzenkinder
Thema: Zugelaufener Kater unersättlich (6 Monate)
Antworten: 255
Zugriffe: 21145

Re: Zugelaufener Kater unersättlich (6 Monate)

Ich find eure Einstellung auch interessant. Am Anfang wurd ich hier gedrängt ihn bloß untersuchen zu lassen und jetzt will ich das machen und plötzlich ist alles nicht mehr auffällig/nötig??? Das alles nicht mehr auffällig/nötig ist, kann ich hier nicht rauslesen. Wichtig war die Kastra und ein all...
von Bobbeline
Do 30. Nov 2023, 12:53
Forum: Katzenkinder
Thema: Zugelaufener Kater unersättlich (6 Monate)
Antworten: 255
Zugriffe: 21145

Re: Zugelaufener Kater unersättlich (6 Monate)

Wenn er Probleme mit den großen Brocken hat, versuch doch einfach mal ne Dose Katzenfutter :nix:
von Bobbeline
Di 14. Nov 2023, 17:12
Forum: Katzenklo
Thema: Schaufel für das Katzenklo
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: Schaufel für das Katzenklo

Die hatte ich auch als erstes... :tuete:
Als Streu habe ich das Multifit Ultra Comfort vom Fressnapf. Von der Körnung finde ich es vergleichbar mit dem Tigerino o.ä., also schon eher fein.

Hmmm... liegt vielleicht auch an mir :nix: zu grobmotorisch in solchen Sachen
von Bobbeline
Di 14. Nov 2023, 16:52
Forum: Katzenklo
Thema: Schaufel für das Katzenklo
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: Schaufel für das Katzenklo

Mit den Kunststoffschippen bin ich überhaupt nicht klar gekommen :tuete: Die sind mir immer abgebrochen :nix: ich kann die hier empfehlen: https://www.amazon.de/Karlie-Kotschaufel-Alu-35-gr%C3%BCn/dp/B00533O3LG Die ist recht stabil und der Griff bricht nicht gleich ab wenn man mal "hebeln" (meine 3 ...
von Bobbeline
Di 14. Nov 2023, 08:58
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futter im Angebot
Antworten: 380
Zugriffe: 123878

Re: Futter im Angebot

Meiner war gestern auch von 5 auf 8% erhöht. Mich hats gefreut :hurra:
von Bobbeline
Di 10. Okt 2023, 08:29
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Grummeloma Merrit
Antworten: 244
Zugriffe: 21654

Re: Grummeloma Merrit

Hats noch ein Plätzchen frei? :flirty:
Bringe auch frisch belegte Brötchen und Butterbrezeln mit um die Wartezeit zu überbrücken :cool:
von Bobbeline
Fr 8. Sep 2023, 10:25
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Francis - eine wilde Wundertüte
Antworten: 308
Zugriffe: 40648

Re: Francis - eine wilde Wundertüte

Fühlt euch gedrückt :trost:
Komm gut rüber Francis :cat:

Zur erweiterten Suche