Die Suche ergab 6 Treffer

von Curie
Do 9. Aug 2018, 00:04
Forum: Sonstiges
Thema: Mitmachen! Wieso Kater dusseliger als Katzen sind...
Antworten: 38
Zugriffe: 26275

Re: Mitmachen! Wieso Kater dusseliger als Katzen sind...

Hier war eindeutig mein Kater der süßeste Trottel und Tollpatsch.

Madame war elegant, grazil und schlau.
von Curie
Do 9. Aug 2018, 00:01
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Softbälle in bestimmten Farben gesucht
Antworten: 55
Zugriffe: 24388

Re: Softbälle in bestimmten Farben gesucht

Ich hab vielleicht auch noch gelb-lilane, ich schaue mal nach.
von Curie
Mi 8. Aug 2018, 23:58
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Kitten und Treppen
Antworten: 11
Zugriffe: 12820

Re: Kitten und Treppen

Ich hatte sogar bei meiner erwachsenen Katze Sorge, vor allem Nachts, aber sie hat das gut gemacht.

Bei Kleinen würde ich auch tatsächlich absichern. Wobei der Bericht zum Netz, das Hängematte wurde ja echt aufschlussreich ist. War ja eigentlich klar, oder? :D
von Curie
Mi 8. Aug 2018, 23:51
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Wie gesprächig sind eure Katzen/Kater?
Antworten: 69
Zugriffe: 29924

Re: Wie gesprächig sind eure Katzen/Kater?

Lori hat von Anfang an alles kommentiert und ausgiebig erzählt. Silver hat damit erst im Laufe der Jahre angefangen. Un natürlich quaken und maulen sie nur mit uns Menschen. Untereinander brauch(t)en sie das nie. Fauchen mal, oder grummeln. Aber das Plappern, wehklagen, gurren und bezirzen ist ganz ...
von Curie
Mi 8. Aug 2018, 23:41
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 183432

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Ohne Gelerntthread und Tüte ist irgendwie nicht richtig Forum *maul* Bin zu müde für einen produktiven Beitrag, aber ein mauliger zählt ja auch auf dem Weg zur 10. :bäh: Bin eigentlich zu müde zum schreiben aber so neugierig aufs Lesen ohne "Für deine Frechheit bekommst du eine Karte"- Atmosphäre im...
von Curie
Mi 8. Aug 2018, 23:18
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Eure Meinung zu den Benutzerrängen
Antworten: 54
Zugriffe: 46900

Re: Eure Meinung zu den Benutzerrängen

Ich krame den mal wieder hervor um kundzutun, dass ich Ränge, Stände und Klassen nicht mag und insofern bevorzugen würde, wenn das gar nicht kategorisiert würde.

Obwohl die Grüntiervariante einen gewissen Reiz hat...

Zur erweiterten Suche