Die Suche ergab 98 Treffer

von Rewana
So 10. Dez 2023, 16:21
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren
Antworten: 103
Zugriffe: 7363

Re: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren

Schönes Video und im Hintergrund schimpft der Nymphensittich. :D
von Rewana
Mo 4. Dez 2023, 15:46
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren
Antworten: 103
Zugriffe: 7363

Re: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren

Das hört sich richtig gut an und ist toll für den "dicken" Kater. Ich bin auf die Bilder gespannt.
von Rewana
Fr 28. Jul 2023, 22:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ehemalige Raucherwohnung
Antworten: 18
Zugriffe: 2313

Re: Ehemalige Raucherwohnung

Ja, kann man mit einem Screenshot oder direkt bei Kleinanzeigen melden geht auch.
von Rewana
Fr 28. Jul 2023, 18:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ehemalige Raucherwohnung
Antworten: 18
Zugriffe: 2313

Re: Ehemalige Raucherwohnung

Normalerweise sind die bei den Vorkontrollen sehr nett, die interessieren sich eigentlich auch nicht dafür ob die Fenster sauber sind oder die Betten gemacht sind. Die wollen wissen ob es kein Animalhordinghaushalt ist in dem schon 20 Katzen vegetieren und der Boden vollgeschie..... ist, ob die Anga...
von Rewana
Do 27. Jul 2023, 19:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ehemalige Raucherwohnung
Antworten: 18
Zugriffe: 2313

Re: Ehemalige Raucherwohnung

Entweder gibt es eine Nikotinsperre oder einen Nikotinentferner, gibt es beides in Baumärkte oder in Tapetenfachgeschäfte.
von Rewana
Do 27. Jul 2023, 15:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ehemalige Raucherwohnung
Antworten: 18
Zugriffe: 2313

Re: Ehemalige Raucherwohnung

Noch etwas zum puten, wenn wirklich richtig dicke Nikotinschichten auf Möbel und Türen usw. sitzen, dann bitte Gummihandschuhe anziehen. Durch das warme Wasser und Spüli/Putzmittel wird sonst das Nikotin extrem durch die Haut aufgenommen und so eine Nikotinvergiftung ist nicht angenehm. Da spreche i...
von Rewana
Mi 26. Jul 2023, 19:47
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Es ist so beschämend
Antworten: 24
Zugriffe: 2984

Re: Es ist so beschämend

Die Natur kann so grausam sein. Ich habe hier auch sehr viele kleine Vögel und dann sehe ich im Garten unter der Hecke einen Falken der einen von den kleinen frißt. Der Falke war toll, aber das er einen von den kleinen Vögeln in meinem Garten frißt war traurig.
von Rewana
Di 25. Jul 2023, 20:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ehemalige Raucherwohnung
Antworten: 18
Zugriffe: 2313

Re: Ehemalige Raucherwohnung

Ich würde sagen, einfach mal die Möbel feucht abwaschen, vielleicht auch innen und alles spülen, das Sofa mit so einem Naßsauger absaugen, damit auch die Teppiche behandeln und gut ist. Wenn man möchte, weil evt. gelb, könnte man noch die Wände überstreichen. Dann ist aber auch alles so weit weg das...
von Rewana
Di 25. Jul 2023, 19:57
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Es ist so beschämend
Antworten: 24
Zugriffe: 2984

Re: Es ist so beschämend

Das tut mir sehr leid. Machs gut kleine Meise.
von Rewana
Mo 10. Okt 2022, 17:46
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Lipom
Antworten: 8
Zugriffe: 2563

Re: Lipom

Unser Hund hatte ein Lipom was langsam immer größer wurde, da er schon recht alt war haben wir auf eine OP verzichtet weil es ihn nicht störte. Ich habe ein Lipom schon seit Jahren was sich nicht verändert und auch nicht stört. Ich würde es auch einfach erstmal beobachten und wenn es wächst oder stö...
von Rewana
Fr 7. Okt 2022, 17:56
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740941

Re: An die Administration

Die Meldung mit dem Kontigent habe ich auch ständige gehabt obwohl ich alle alten Fotos schon gelöscht habe. Neue Fotos lassen sich nicht mehr einstellen.
von Rewana
Fr 23. Sep 2022, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: Rattenbekämpfungswochen
Antworten: 7
Zugriffe: 2151

Re: Rattenbekämpfungswochen

Lies mal hier und befrag dich bei deiner Gemeinde. Hier in NRW darf soweit ich weiß ein Privatmann kein Gift auslegen. Es muß z.B. auch sicher gestellt werden dass das Gift nicht mit Wasser in Berührung kommt. Also einfach so Giftpäckchen hinlegen ist streng verboten ében weil das Grundwasser und da...
von Rewana
Fr 23. Sep 2022, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Rattenbekämpfungswochen
Antworten: 7
Zugriffe: 2151

Re: Rattenbekämpfungswochen

Normalerweise sind die Löcher in den Köderboxen so klein dass nur die Rattenköpfe da rein passen. In den Köderboxen sind die Giftköder in Plastiktüten die von den Ratten erstmal zernagt werden. Sie sind auch noch unter extra Klammern befestigt damit die nicht von einem Tier rausgezogen werden können...
von Rewana
Sa 10. Sep 2022, 18:13
Forum: Sonstiges
Thema: Lustig ist das Katzenleben! Streiche und Unfug unserer Katzen
Antworten: 44
Zugriffe: 7957

Re: Lustig ist das Katzenleben! Streiche und Unfug unserer Katzen

Braun weiß also ein kleiner Münsterländer. ;-) Die sind niedlich.
von Rewana
Sa 10. Sep 2022, 14:52
Forum: Sonstiges
Thema: Lustig ist das Katzenleben! Streiche und Unfug unserer Katzen
Antworten: 44
Zugriffe: 7957

Re: Lustig ist das Katzenleben! Streiche und Unfug unserer Katzen

Tiku hat geschrieben:
Sa 10. Sep 2022, 12:35
Jessy war im übrigen Neumünsterländer also kein kleiner Hund.
Was ist ein Neumünsterländer?

Es gibt kleine und große Münsterländer, die kleinen Münsterländer sind braun weiß und die großen Münsterländer sind schwarz weiß und etwas größer. ;) ;)
von Rewana
So 4. Sep 2022, 20:53
Forum: Sonstiges
Thema: Lustig ist das Katzenleben! Streiche und Unfug unserer Katzen
Antworten: 44
Zugriffe: 7957

Re: Lustig ist das Katzenleben! Streiche und Unfug unserer Katzen

Nein, damals fand ich das überhaupt nicht lustig und hätte alle Katzen am liebsten sofort rausgeschmissen. :motz: :motz: Habe nur vor mich hingeflucht und war froh als die Katzenklappe wieder auf war und Ruhe einkehrte. Noch was ganz süßes, unser Bienchen, die einizige die nicht kastriert war hat un...
von Rewana
So 4. Sep 2022, 12:47
Forum: Sonstiges
Thema: Lustig ist das Katzenleben! Streiche und Unfug unserer Katzen
Antworten: 44
Zugriffe: 7957

Re: Lustig ist das Katzenleben! Streiche und Unfug unserer Katzen

Das stimmt ein unvergessliches Silvester. :laugh:
von Rewana
So 4. Sep 2022, 12:41
Forum: Sonstiges
Thema: Lustig ist das Katzenleben! Streiche und Unfug unserer Katzen
Antworten: 44
Zugriffe: 7957

Re: Lustig ist das Katzenleben! Streiche und Unfug unserer Katzen

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Eure Geschichten sind toll. Gesucht haben wir auch mal unseren Cobra über Stunden. Es waren Kinder da um mit unseren Kindern zu spielen und nachdem die Kinder weg waren wurde aufgeräumt. Die Kinderbetten hatten so Bettkastenschubladen in denen die Spielsachen waren, L...
von Rewana
Mo 3. Jan 2022, 17:08
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740941

Re: An die Administration

Aufgabe mit vielen bunten Bildern und noch mehr Text. Sie gipfelt dann in der Frage. "Schreibe Oles Eltern einen Brief (die, die in der Aufgabe den Kredit möchten). Genau an solchen Aufgaben bin ich dann mit meiner LRS gescheitert, genauso wie meine Kinder. Einfach weil man den Text nicht zusammen ...
von Rewana
Di 26. Okt 2021, 19:02
Forum: Sonstiges
Thema: Bodentiefe Fenster - Fensterbank basteln
Antworten: 12
Zugriffe: 3764

Re: Bodentiefe Fenster - Fensterbank basteln

Wie wäre es mit so einem klappbaren Dinett Servierwagen. Denn kann man platzsparend zusammenklappen wenn man ihn nicht braucht, bei Besuch auch mal als Servierwagen für Getränke oder Essen benutzen und vor allem kann man ihn schnell und leicht wegschieben wenn man mal ans Fenster muß. Vielleicht gib...

Zur erweiterten Suche