Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Re: Mein A-Wurf

Beitragvon locke1983 » Di 6. Nov 2012, 16:36

Wenn Annie nicht vermittelt worden wäre, dann hätte ich sie behalten :herz:
Bei der kleinen hat mein Herz ein wenig geblutet.

Aber da ich wusste, das sie es gut haben wird konnte ich sie her geben.

Ja Mikesch, mir geht total das Herz auf, wenn ich die Bilder sehe :herz:
Selbst Marco hatte nen leichten Kloß im Hals und sagte nur: "Hach, die Annie. Das war ne Süße."
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna & Piper und dem Kämpfer Wookie
Bild

Förderverein Eifeltierheim e.V.
Der Förderverein bei Facebook
Eifeltierheim Altrich
Benutzeravatar
locke1983
Super-Katze
Super-Katze
 
Beiträge: 1184
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Mein A-Wurf

Beitragvon The_Vixeness » Mo 18. Feb 2013, 09:22

Ich freue mich sehr, dass die kleinen getigerten Herzensbrecherinnen alle ein schönes Zuhause bekommen haben! :grins_gelb:

Tja, Bianca, Glück gehabt..., knapp an der PSV vorbei geschrammt! ;)

Ich bin irgendwie ganz froh, dass ich weder die räumlichen noch die finanziellen Möglichkeiten habe, um Pflegekatzen aufzunehmen... Ich würde so dermaßen klassisch als Pflegestelle versagen...

Felix sieht genauso aus wie unser Johannes, er ist auch sehr schlank und zierlich, dünner Schwanz, die Körperhaltung ist auch dieselbe... :herz:

Hast du denn nochmals was von deinen Pflegemiezen gehört? Neue Fotos bekommen?
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)
Benutzeravatar
The_Vixeness
Super-Katze
Super-Katze
 
Beiträge: 1086
Registriert: So 6. Nov 2011, 06:59
Wohnort: Bergisches Land

Re: Mein A-Wurf

Beitragvon locke1983 » Di 19. Feb 2013, 15:08

Neue Fotos hab ich nicht mehr bekommen.
Aber ich stehe immer noch in Email Kontakt.

Die Kleinteilchen sind mittlerweile alle 3 kastriert.
Da kamen die Kastrationsbescheinigungen - die braucht der Verein ja immer.

Hach, ja jetzt wo ich den Thread hier so sehe :herz:
Vielleicht gibts ja irgendwann noch mal Kleinteilchen, die Hilfe brauchen - dann sag ich einfach mal nicht nein :eek:
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna & Piper und dem Kämpfer Wookie
Bild

Förderverein Eifeltierheim e.V.
Der Förderverein bei Facebook
Eifeltierheim Altrich
Benutzeravatar
locke1983
Super-Katze
Super-Katze
 
Beiträge: 1184
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Mein A-Wurf

Beitragvon The_Vixeness » Mi 20. Feb 2013, 00:58

Der Frühling naht, und damit die viel besungene "Kittenschwämme" (jaja, ich weiß schon, dass das richtig "Schwemme" heißt!)! ;)
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)
Benutzeravatar
The_Vixeness
Super-Katze
Super-Katze
 
Beiträge: 1086
Registriert: So 6. Nov 2011, 06:59
Wohnort: Bergisches Land

Re: Mein A-Wurf

Beitragvon locke1983 » Mi 24. Apr 2013, 20:29

Heute habe ich noch mal Info von Amy und Abby bekommen:

Die neue Besitzerin hat geschrieben:Hey, nein du nervst auf keinen Fall. Freuen uns riesig, dass du dich meldest. Die beiden sind schon richtig groß geworden. Haben nur Blödsinn im Kopf.Sie sind gegen Fremde noch sehr scheu. Ich schick dir mal ein paar Bilder. Freuen uns auch über deinen Besuch.


Das lief über SMS. Aber ich freu mich riesig, das ich so tolle Bilder bekommen habe. :herz:

Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

-- Mi 24. Apr 2013, 19:45 --

Und hier noch die Antwort von Annies neuen Besitzern:

Annies neue Besitzer(in) hat geschrieben:Hallo Bianca,



schön von dir zu hören. Du nervst nie!



Ja,ja die Annie… hat dem Manni vor einigen Wochen viel Kummer gemacht. Annie war alleine spazieren und hat scheinbar die Bekanntschaft mit einem kapitalen Kater gemacht. Der hat sie heftig neben die Wirbelsäule gebissen. Die Wunde hat sehr geeitert und Manni hat schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber auch kleine Mädchen sind zäh und nach einer Woche und entsprechenden Medikamenten war sie wieder fit. Sie hatte ärztlich verordneten Hausarrest, ist getürmt und kam mit einem verletzten Auge zurück. Wieder zum Arzt, Auge behandelt und – zum Glück – nochmals nach der Bissverletzung geschaut. Die war wieder voller Eiter… jetzt ist sie wieder ganz die „Alte“ - verschmust, sehr gesprächig und hält Manni auf Trapp J Alles gut verheilt und nichts ist zurückgeblieben. Ihre Spaziergänge sind jetzt eher kurz J



Den Felix liebt sie… auch wenn die beiden ab und an raufen. Genauso gern schlafen sie beieinander und sie putzen sich gegenseitig. Sie hat ihre „Familie“ fest im Griff - besonders Manni (ist mir bisher so nicht gelungen J )

Eine Episode muss ich noch erzählen… Eines Nachts war sie vom Spaziergang noch nicht zurück. Manni war nervös (wegen der Vorfälle mit dem fremden Kater) und hat sich auf die Suche gemacht. Felix war auch ganz eigenartig und ist uns immer um die Beine. Manni meinte: „Komm Felix, wir gehen die Annie suchen.“ Mit Taschenlampe und Felix zog er los. Felix hat ihn den ganzen Weg begleitet und sich ganz aufmerksam umgeschaut. Wenig später waren alle drei wieder da J



Leider hab ich im Moment keine aktuellen Bilder. Die sind auf Manni´s Kamera. Sie ist immer noch ein zierliches Kätzchen, aber mit einem richtig buschigem „Waschbärschwanz“… frist auch nicht so viel und nur vom Feinsten J



Lieben Gruß
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna & Piper und dem Kämpfer Wookie
Bild

Förderverein Eifeltierheim e.V.
Der Förderverein bei Facebook
Eifeltierheim Altrich
Benutzeravatar
locke1983
Super-Katze
Super-Katze
 
Beiträge: 1184
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Mein A-Wurf

Beitragvon Claudia » Mi 24. Apr 2013, 21:00

Es muss wunderbar sein, solche Nachrichten über die einstigen Pflegis zu bekommen. :verliebt:
Freundliche Grüße von Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
 
Beiträge: 1797
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:13
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Mein A-Wurf

Beitragvon locke1983 » Mi 24. Apr 2013, 21:09

Claudia hat geschrieben:Es muss wunderbar sein, solche Nachrichten über die einstigen Pflegis zu bekommen. :verliebt:


Oh ja! Mein Herz ging hoch und runter. :hurra:
Ich freu mich total! :herz:
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna & Piper und dem Kämpfer Wookie
Bild

Förderverein Eifeltierheim e.V.
Der Förderverein bei Facebook
Eifeltierheim Altrich
Benutzeravatar
locke1983
Super-Katze
Super-Katze
 
Beiträge: 1184
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Mein A-Wurf

Beitragvon Claudia » Mi 24. Apr 2013, 21:46

Das glaube ich dir! :grins_gelb:
Freundliche Grüße von Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
 
Beiträge: 1797
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:13
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Mein A-Wurf

Beitragvon The_Vixeness » Do 25. Apr 2013, 00:56

Tolle Fotos und tolle Berichte, so richtig herzerfrischend! :daumenhoch: :verliebt:
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)
Benutzeravatar
The_Vixeness
Super-Katze
Super-Katze
 
Beiträge: 1086
Registriert: So 6. Nov 2011, 06:59
Wohnort: Bergisches Land

Re: Mein A-Wurf

Beitragvon Mikesch » Do 25. Apr 2013, 08:39

Bei den Bildern geht einem das Herz auf :herz: Kann mir vorstellen, dass Du Dich tierisch freust Bianca. Ich bin die ersten Monate auch immer so "nervig" :schäm: , aber ich kündige es vorher auch immer an :lach_gelb:

Bei Annies Geschichte stockte mir allerdings ein wenig das Herz. Gut, dass alles einigermaßen glimpflich abgelaufen ist und die kleine Räuberin 2 x rechtzeitig beim Arzt war.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Ole, Polly, Maya, Nico, Moritz, Hasi, Emma und Omi Minka
und meinen Sternchen Miezi +23.11.2011 und Herzenskatze Lilly +22.12.2014


http://www.katzenhilfe-bremen.de
Benutzeravatar
Mikesch
Profi-Katze
Profi-Katze
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 12:33
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron