Meine Katzen schänden Nachbarns Beete

Wenn Katze ihr Klo nicht mehr mag
Antworten
saphi165
-
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 16:04
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzen schänden Nachbarns Beete

Beitrag von saphi165 »

Oh je das ist echt ne Ãœbertriebene Reaktion von der Nachbarin....ich verstehe solche Menschen einfach nicht.
ich habe mal in einer Wohnung gewohnt und mein Vermieter (70Jahre) unter mir. Der hat mich fast täglich wegen meinen Katzen angeschrieen, obwohl sie im Mietvertrag gestanden haben, also erlaubt waren. Einmal hat er zu mir gesagt ich soll meine häßlichen Katzen vom Küchenfenster entfernen, denn niemand von der Straße will meine häßlichen Katzen sehen....also es gibt nur kranke Menschen leider. Nach einem Jahr Terror bin ich umgezogen....Also ich kann da mitfühlen, ist eine sehr dumme Situation.

LG :grins_gelb:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Meine Katzen schänden Nachbarns Beete

Beitrag von Claudia »

saphi165 hat geschrieben:Einmal hat er zu mir gesagt ich soll meine häßlichen Katzen vom Küchenfenster entfernen, denn niemand von der Straße will meine häßlichen Katzen sehen...
Du hättest ihn fragen sollen, ob ein Portrait-Foto von ihm besser wäre... :lach_gelb:

Benutzeravatar
Nina
..
Beiträge: 211
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:51
Alter: 42

Re: Meine Katzen schänden Nachbarns Beete

Beitrag von Nina »

Für den hätte ich auch noch ein Plätzchen in meinem Hühnerstall übrig...
Beijinhos aus dem Alentejo von Nina

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Meine Katzen schänden Nachbarns Beete

Beitrag von The_Vixeness »

Aber nur abwechselnd, nicht, dass die beiden doofen Nachbarn noch Spaß im Hühnerstall haben! :tongue:
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Antworten

Zurück zu „Unsauberkeit“