Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?

Die richtige Streu, das beste Klo
Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1969
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?

Beitrag von micky »

Kira hat geschrieben:Du, ich glaub, das DM-Streu werde ich auch mal versuchen. Davon haben mir schon einige Leute erzählt, allerdings riecht es wohl gar nicht nach Pinie.

Wie ist es denn mit der Staubentwicklung so bei dem Streu?
Es riecht eigentlich nach gar nichts, aber wenn deine Bande auf Pinienduft besteht, kann man dem sicherlich mit ein paar Tropfen ätherischem Öls nachhelfen. :grins_gelb:
Es staubt kaum, dafür ist der Strandeffekt erheblich.






Kira hat geschrieben: Die gute Nachricht von heute morgen: die Biester haben die Klos mit dem untergemischten neuen Streu benutzt *FREU*

:grins_gelb: FROHE OSTERN EUCH ALLEN :grins_gelb:
Worüber sich Katzenbesitzer freuen können :grin:
Liebe Grüße von Micky

Kira
.
Beiträge: 109
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:42

Re: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?

Beitrag von Kira »

micky hat geschrieben: Es riecht eigentlich nach gar nichts, aber wenn deine Bande auf Pinienduft besteht, kann man dem sicherlich mit ein paar Tropfen ätherischem Öls nachhelfen. :grins_gelb:
Es staubt kaum, dafür ist der Strandeffekt erheblich.
Worüber sich Katzenbesitzer freuen können :grin:
Genau :D

Und danke für deinen Bericht - ja Strandeffekt ist bei dem Holzstreu allgemein sehr extrem; aber deshalb hab ich Teppiche vor den Klos, das hilft. Ich werds irgendwann mal versuchen :biggrin:

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?

Beitrag von Schnuffi »

Kira hat geschrieben:Nur ... ich bin mir nicht sicher, was sie mit mir machen, wenn ich in einen Elektrogeräteladen gehe und dort nach einer Kaffeemühle frage, mit der man auch Katzenstreu mahlen kann :idee: ob die dann direkt die Männer mit den weißen Kitteln holen?
Ich find das ne super Idee. Ich hab auch mal ganze trockene Brote für Pferde zerkleinern müssen. Hab es dann mit der Tischkreissäge gemacht. Hatte eine rießen Kiste voll davon. War fast fertif und hab mir dann in drei Finger gesägt. :schwindlig: :heul: :no: :tuete:

Solche Aktionen mach ich nicht mehr. Ich wurde im Nachhinein wirklich für nicht ganz normal dahin gestell. Könnt ihr euch die Gesichter der Schwestern und des Arztes vorstellen, als ich erzählt habe was passiert ist? Na ja, ich hatte nochmal Glück, dass sie mich nich in die Geschlossene eingeliefert haben.
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Kennt jemand ANIFIT Katzenstreu?

Beitrag von Claudia »

Offtopic:
[quote="Schnuffi"]Könnt ihr euch die Gesichter der Schwestern und des Arztes vorstellen, als ich erzählt habe was passiert ist? Na ja, ich hatte nochmal Glück, dass sie mich nich in die Geschlossene eingeliefert haben.[/quote]
Ich glaube, da hätten mehrere lustige Geschichten zu erzählen... :lach_gelb:

Antworten

Zurück zu „Katzenklo“